Mi 03.07.2019 TESSERACT + INFECTED RAIN

Written by on 3. Mai 2019

TESSERACT + INFECTED RAIN

ab 21:00 Uhr

Die Welt ändert sich. Als Spezies waren wir uns nie bewusster, wer wir sind oder wohin wir gehen – unser Verstand dreht sich um Fragen, die sich nicht länger nur dem Philosophischeren unter uns widmen. Es ist eine Offenbarung, die TesseracTs jüngstes abendfüllendes Special inspiriert hat. Die in Großbritannien ansässigen Progressive-Metal-Pioniere, die weltweit eine neue Welle aufregender und harter Klänge hervorgebracht haben, wählten absichtlich einen Titel, der keinerlei orthodoxe Bedeutung hatte. Wenn Sie darüber nachdenken, ist dies etwas, das perfekt mit ihrer nonkonformistischen Herangehensweise an Musik verbunden ist …
„Ich bin vor ein paar Jahren auf das Wort‚ Sonder ‘gestoßen “, verrät Sänger Dan Tompkins. „Ich nahm an, dass es sich um ein Wort aus dem Wörterbuch handelt. Als ich über das Konzept und die Titel des Albums nachdachte, habe ich das Wort im Wörterbuch nachgeschlagen, konnte es aber nirgendwo finden. Und siehe da, es wurde von einem wundervollen Schriftsteller geprägt, der die Gedanken und Gefühle, die niemand offiziell in Betracht gezogen hatte, auf wundervolle Weise in Worte gefasst hat. “

 

VORVERKAUF


Sichere dir jetzt die exklusiven Vorverkaufs-Karten:

JETZT KARTEN KAUFEN

 

STANDORT


 

Kulturladen

Joseph-Belli-Weg 5
76467 Konstanz
http://www.kulturladen.de


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



HITRADIO HRB 1

Das Beste im Süden

Current track

Title

Artist

Background