Sa 27.07.2019  TRAP N’ FLY 

Written by on 27. Mai 2019

TRAP N’ FLY

CARAMELO LIVE

ab 22:00 Uhr

Ende
04:00 Uhr

Globalisierung macht natürlich auch vor HipHop nicht Halt. So kommt es, dass runtergepitchter Lean-Talk, schleppende 808s und Isaac-Hayes-Swag straight outta Down South ihren Weg in nordrhein-westfälische Kleinstädte finden. Caramelo aus Rheda-Wiedenbrück orientiert sich mit seinem Sound an Protagonisten aus Memphis und Tennessee – und ist dabei mehr als ein dahergelaufener Three-6-Mafia-Impersonator.

So schaffte er es auch auf den Radar des Berliner Labels ”Live-From-Earth” mit neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er 2018 sein letztes Mixtape „Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit „78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.

Caramelo:

Spotify:

Soundcloud:

Instagram:
https://www.instagram.com/shallow.melo/

 

LOCATION


 

Kulturladen

Joseph-Belli-Weg 5
76467 Konstanz
http://www.kulturladen.de


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



HITRADIO HRB 1

Das Beste im Süden

Current track

Title

Artist

Background