Sa 10.10.2020 Zimmerschlacht

Written by on 10. August 2020

Zimmerschlacht

Übungsstück für ein Ehepaar

ÜBERLINGEN.

Benno hat ‘ne Jüngere. Felix, Bennos Freund, bekommt die Krise und schmiedet eine Intrige gegen Benno. Tina, Felix‘ Frau, weiß davon nichts. Als Felix es ihr zu vermitteln versucht, bekommt er die zweite Krise – mit seiner Frau. „Die Zimmerschlacht. Übungsstück für ein Ehepaar“ hat Martin Walser sein Drama genannt. Ein Stück wie geschaffen für Birgit und Oliver Nolte und ihr Theater in Überlingen. „Die Zimmerschlacht“ ist am Samstag, 10. Oktober, in Noltes Theater im Gunzoweg 1 zu sehen. Beginn 20 Uhr. Kartenreservierung telefonisch unter 07551 – 8310222 oder übers Internet: www.noltes.biz. Um auch in Zeiten von Corona wieder spielen zu können, wurden im Theater verschiedene Maßnahmen zur Luftreinigung umgesetzt und die Zuschauerkapazität wurde auf 30 Plätze reduziert, so dass ein Abstand von 1,5 Meter eingehalten werden kann.

Damit bei der Ausgabe von Getränken kein Bargeld getauscht werden muss, müssen, ist im Eintrittspreis von 40 Euro ein Getränk enthalten.

Beginn:  20 Uhr in Noltes Culture Lounge 88662 Überlingen im Gunzoweg 1. Karten können telefonisch unter 07551 – 8310222 oder übers Internet www.noltes.biz reserviert werden.

 


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Hitradio Bodensee HRB 1

Das Beste im Süden

Current track

Title

Artist

Current show

Nachtexpress

00:00 07:00

Current show

Nachtexpress

00:00 07:00